Die VOX-Sendung «Zwischen Tüll und Tränen» kam am Dienstagnachmittag bei den Umworbenen super an.
Hochzeitsfieber bei VOX: Der Privatsender feierte am Dienstagnachmittag mit
«Zwischen Tüll und Tränen» wieder einen satten Erfolg. Ab 17 Uhr verfolgten 0,35 Millionen Neugierige im werberelevanten Alter die Doku-Soap und bescherten dem Sender mit der roten Kugel im Logo sehr tolle 10,5 Prozent Marktanteil. Damit wurden die Quoten der sieben vorhergegangenen Ausgaben bei den Umworbenen überboten sowie der Zielgruppenmarktanteil vom 13. September dieses Jahres wiederholt.
Insgesamt schalteten 0,82 Millionen Fernsehende ein, dies glich einer tollen Sehbeteiligung in der Höhe von 6,7 Prozent. Zuvor lief
«4 Hochzeiten und eine Traumreise» wesentlich bescheidener: 0,48 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer ab drei Jahren glichen passablen 4,6 Prozent. 0,20 Millionen Umworbene führten indes zu soliden 7,2 Prozent.
ProSieben räumte am Nachmittag hingegen wieder einmal mit
«The Big Bang Theory» ab. Von 15.45 bis 17 Uhr wurden drei Folgen über den Äther geschickt. Tolle 0,61 bis starke 0,76 Millionen Sitcomfans schauten rein. In der Zielgruppe wurden sehr tolle 14,6 bis umwerfende 17,8 Prozent Marktanteil generiert.