Mit von der Partie ist «Tote Mädchen lügen nicht»-Nebendarsteller Brandon Larracuente.
Im September wurde bekannt, dass der US-Sender Freeform an einer Neuauflage des Jugenddramas
«Party of Five» arbeitet. Nun hat der Kanal sein Ensemble an Hauptdarstellern gefunden. Wie 'TV Line' in Erfahrung gebracht hat, wurde unter anderem Brandon Larracuente («Tote Mädchen lügen nicht») für den Reboot gewonnen. Mit an Bord sind außerdem Emily Tosta («The Last Ship»), Niko Guardado («The Goldbergs») sowie die Newcomerin Elle Paris Legaspi.
Während es im Original um Geschwister ging, die ihre Eltern bei einem Autounfall verloren haben, geht es im Neuaufguss um die Familie Buendia, die durch die radikale Migrationspolitik der USA getrennt wird: Während die Jugendlichen in den USA bleiben dürfen, werden die Eltern nach Mexiko abgeschoben. Sony Pictures Television produziert, die ehemaligen «Party of Five»-Autoren Chris Keyser und Amy Lippman verantworten als Autoren und ausführende Produzenten auch die Neuauflage.
Larracuente wird den ältesten Bruder der Geschwisterbande spielen, einen einst verantwortungslosen Typen, der nur für seine Musikerträume gelebt hat, nach der Deportation der Eltern aber als Ersatz-Papa für seine kleineren Geschwister auftritt. Guardada wird als zweitältester Bruder einen unauffälligen Zeitgenossen spielen. Tosta spielt die älteste Schwester der Gruppe, die sich aufgrund der Ereignisse, die sie miterleben musste, politisch radikalisiert. Legaspi spielt derweil das Küken der Gruppe, das Angst vor der Zukunft hat.