Die junge Serie startete mit unterdurchschnittlichen Werten. Das Vor- und Nachprogramm helfen nicht unbedingt.
Seit vergangener Woche strahlt der Münchener Sender Sat.1 seine neue tägliche Serie
«Alles oder nichts» aus. Die Produktion von Producers at Work kam in der ersten Woche nicht über 0,80 Millionen Zuschauer hinaus, zum Start der zweiten Sendewoche wurden 0,81 Millionen Zuschauer ermittelt. Der Marktanteil beim Gesamtpublikum belief sich auf 3,5 Prozent.
Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern holte die Serie mit 0,29 Millionen zwar keinen Tiefstwert, aber eben auch kein absolutes Hoch. Der Marktanteil bei den Umworbenen lag bei fünf Prozent und rangiert auf dem Niveau der bisherigen Folgen. «Alles oder nichts» hat es aber nicht einfach, denn das Umfeld läuft ebenfalls sehr schwach.
Am Montag kam
«Endlich Feierabend» nur auf 0,90 Millionen Fernsehzuschauer, wovon 0,29 Millionen zu den Werberelevanten gehörten. Der Marktanteil belief sich auf schwache 5,6 Prozent. Danach verbuchte
«Genial daneben – Das Quiz» 1,24 Millionen Zuschauer, in der Zielgruppe musste man sich mit 4,8 Prozent zufrieden geben.