Fakt und Fiktion drohen zu verschwimmen: Ex-Profiboxer Mike Tyson spielt in einer neuen Comedyserie einen Ex-Profiboxer, der nun Marihuana anbaut. Gedreht wird das Ganze auf Mike Tysons eigener Marihuanaplantage.
Mike Tysons Lebenslauf wächst und wächst. Der Ex-Profiboxer und «Hangover»-Nebendarsteller ist seit Anfang des Jahres als Marihuana-Anbauer tätig – und darauf möchte er es nicht beruhen lassen. Wie Tyson 'Page Six' sowie 'The Wrap' verrät, kehrt er zudem zurück ins Schauspielgewerbe. In der kommenden Comedyserie
«Rolling With The Punches» wird Tyson sogar die Hauptrolle übernehmen und einen Ex-Profiboxer spielen, der einige Jahre nach dem Ende seiner Karriere ins Marihuana-Gewerbe einsteigt und seine eigene Plantage unterhält.
Die Serie, an der sich Tyson zudem hinter den Kulissen beteiligt, wird auf Tysons eigener Plantage im kalifornischen El Segundo angebaut und so gezielt die Grenzen zwischen Fakt und Fiktion verwischen. Tyson möchte nach eigenen Angaben mit der Serie aufzeigen, wie sein Leben in verschiedenen Situationen aussehen würde.
Mit an Bord sind zudem Komiker Russell Peters (unter anderem bekannt durch das Neflix-Special «Notorious») sowie Tysons Bodyguard Chuck Zito. Unbekannt ist derweil, wo die Comedyserie überhaupt unterkommt. Rob Hickman, der die Serie gemeinsam mit Tyson erdacht hat, behauptet allerdings, dass die Premiere innerhalb der nächsten fünf Monate stattfinden wird. Bis dahin heißt es: Abwarten und Tee trinken.