Montagabend bei VOX wird immer erfolgreicher

Freude und Jubel im Hause VOX: Der Kölner Sender feiert am Montagabend auch weiter große Erfolge, und das trotz der Wiederholung von «CSI» um 20:15 Uhr. Die Folge "Scherbenhaufen" erreichte somit 2,72 Mio. Zuschauer bei einem grandiosen Marktanteil von 10,5 Prozent (zum Vergleich: Der VOX-Schnitt liegt bei etwa 4,2 Prozent). Auch in der Zielgruppe kann sich die Krimiserie behaupten: Durchschnittlich schalteten 1,78 Mio. Werberelevante ein und erbrachten so einen Marktanteil von starken 17,1 Prozent.




Auch die Krimiserie «Criminal Intent» ist mit einem Zielgruppen-Marktanteil von 13,7 Prozent weiterhin auf Erfolgskurs. So sahen insgesamt 1,54 Mio. 14- bis 49-Jährige zu. Bei den Zuschauern ab drei erreichte die Folge "Blauäugig" 2,36 Mio. Zuschauer, was umgerechnet 8,9 Prozent ausmacht.

Die Wiederholung von «Crossing Jordan» ließ den Crime-Abend anschließend gut ausklingen. Die Folge "Auf den zweiten Blick" überzeugte noch 1,74 Mio. Zuschauer (8,2 %) ab drei sowie 1,05 Mio. 14- bis 49-Jährige. Bei den Werberelevanten wurden 10,8 Prozent erreicht.

Durch den starken Abend konnte auch der Tagesmarktanteil kräftig zulegen und verbuchte 5,1 Prozent (Jahresschnitt: 4,2 %). In der Zielgruppe erreichte VOX am Montag 7,7 Prozent, der Jahresschnitt beträgt hier 6,4 Prozent.
12.07.2005 15:45 Uhr  •  Andreas Markhauser Kurz-URL: qmde.de/10517