«Will & Grace» mit Live-Episode

Zum Start der achten (und letzten) Staffel der NBC-Sitcom «Will & Grace» warten die Produzenten mit einem besonderen Highlight für die Zuschauer auf: einer Live-Episode.

Eine weitere Besonderheit liegt in der Tatsache, dass die Schauspieler zwei Versionen der Episode spielen werden, eine für die östliche Hälfte der USA und eine zweite für den westlichen Teil. Auf diese Weise können Anspielungen und Witze mit unterschiedlichen Intentionen in den zwei Ausstrahlungen einfließen.

NBC Präsident Kevin Reilly sieht sich und sein Network in der hohen Anzahl an Emmy-Nominierungen für die Serie bestätigt und möchte somit den Zuschauern eine unvergessliche erste Episode und eine gleichzeitig unvergessliche letzte Staffel bescheren.




In der Episode werden die Handlungsstränge des Cliffhangers aus der siebten Staffel wieder aufgenommen, in denen Grace eine Affäre mit einem verheirateten Mann (Eric Stoltz) anstrebt. Hollywood Star Alec Baldwin wird ebenso wieder in der Rolle als Wills neuer Chef auftreten, durch welche er aktuell eine Emmy-Nominierung als bester Gaststar in einer Comedy-Serie erhielt.

Die Live-Episode wird am 29. September 2005 auf NBC ausgestrahlt.
25.07.2005 12:18 Uhr  •  Torben Gebhardt  •  Quelle: TheFutonCritic.com Kurz-URL: qmde.de/10642