Mord & Totschlag ist weiterhin erfolgreich

Die CBS-Serie «CSI – Den Tätern auf der Spur» ist nicht nur bei Erstausstrahlung äußerst erfolgreich, sondern zieht die Zuschauer weiterhin bei Wiederholungen in seinen Bann. Am Montagabend verfolgten um 20.15 Uhr 3,04 Millionen Bundesbürger die Episode „Ein schmutziges Spiel“ aus der zweiten Staffel. Der Marktanteil betrug 10,3 Prozent (VOX-Schnitt: 4,1%) bei allen Zuschauern und in der Gruppe der 14-49jährigen Zuschauer wurden 18,2 Prozent erzielt (VOX-Schnitt: 6,2%).

Auch «Criminal Intent – Verbrechen im Visier», der zweite «Law and Order»-Spin-Off, ist erfolgreich. Die Erstausstrahlung von „Der Schein trügt“, die fünfte Folge der dritten Staffel, sahen 2,86 Millionen Zuschauer. Mit einem Marktanteil von 9,5 Prozent bei allen und 15,2 Prozent bei den 14-49 Jährigen kann man voll und ganz zufrieden sein.




Jill Hennessy versuchte bei «Crossing Jordan» den Mord an ihrer Mutter aufzuklären. Mit einem cleveren Cliffhanger müssen zwei Millionen Zuschauer auf die nächste Woche warten, dann wird das Staffelfinale ausgestrahlt. Der Marktanteil lag bei neun Prozent, in der Zielgruppe bei 13,1 Prozent.

Zuletzt, um 23.00 Uhr, ging «Format NZZ» auf Sendung. Durchschnittlich 830.000 Zuschauer verfolgten das Informationsmagazin. Trotz des starken Zuschauerabschwunges bleiben die Marktanteile in Ordnung: 6,1 Prozent bei allen Zuschauern und acht Prozent in der Zielgruppe.
26.07.2005 15:12 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/10658