N24 feiert Arabella als Jahreshighlight

Der führende deutsche Nachrichtensender N24 startet Mitte Januar 2006 einen neuen Talk mit Arabella Kiesbauer zu Themen aus Kultur, Politik und Gesellschaft. Die ehemalige ProSieben-Moderatorin kehrt damit nach anderthalb Jahren ins deutsche Fernsehen zurück. Bislang moderierte die 36-jährige Kiesbauer erfolgreich große Showformate beim ORF, unter anderem «Starmania», die österreichische Version der Talent-Show «Deutschland sucht den Superstar» sowie den Wiener Opernball.

Mit dem Format «Arabella Kiesbauer» widmet sich die bekannte Moderatorin wieder dem Talk. Sie freue sich auf ihre neue Sendung, denn auf Deutschlands führendem Nachrichtensender könne sie beweisen, dass sie die ernsthaften Themen, über die Deutschland spricht, auf ihre persönliche Weise neu hinterfragen könne, sagt Arabella Kiesbauer. Mit jeweils zwei Gästen wird die Münchnerin ein aktuelles Thema der Woche immer dienstags abends um 23:20 Uhr diskutieren. Es geht in der Sendung um gesellschaftlich relevante Ereignisse und Entwicklungen, die die Menschen aktuell beschäftigen.

"Wir bauen N24 zum Nachrichtenvollprogramm aus", sagte Dr. Torsten Rossmann, Geschäftsführer des Nachrichtensenders, auf der Programmpräsentation der ProSiebenSat.1-Gruppe "THE BIG PICTURE" am Donnerstag in Essen. "Wir werden die Marke N24 schrittweise erweitern und den Markenkern aus Nachrichten und Wirtschaft um neue Informationsangebote ergänzen. Dazu gehören beispielsweise Magazine zum Thema Lifestyle, Society oder Gesundheit, aber auch politisches Kabarett. Der Talk mit Arabella Kiesbauer ist ein erster Schritt in diese strategische Richtung. Ich freue mich sehr, dass Arabella ihr Comeback im deutschen Fernsehen auf N24 feiert."
28.07.2005 13:35 Uhr  •  Fabian Riedner  •  Quelle: N24 Kurz-URL: qmde.de/10687