Kate Hudson findet Musiker am erotischsten

Sie sieht aus wie ein Engel. Sie tritt auf wie ein Engel. Aber jetzt spielt Kate Hudson («Almost Famous») in dem teuflischen Schocker «Der verbotene Schlüssel» (Kinostart: 18.8.). Auch im Interview mit der neuen WOMAN (Erscheinungstermin 9. August 2005) trumpft die Tochter von Goldie Hawn mit Überraschungen auf.




Kate Hudson (26) in WOMAN über ihre Mutter Goldie Hawn und Stiefvater Kurt Russell: „Es ist einfach eine wahnsinnige Familie. Das Geheimnis meiner Eltern ist, dass sie immer ehrlich zu uns Kindern waren. Ehrlich und sehr lustig... Es gibt niemanden in der Familie, der Angst haben müsste, nicht bedingungslos geliebt zu werden. Das ist das größte Geschenk, das jemand einem anderen Menschen geben kann: bedingungslose Liebe statt ständiger Zweifel, ob man etwas falsch gemacht hat.“

Über ihr Leben als Teenager: „Super rebellisch war ich nicht. Warum auch? Es gab ja nichts, wogegen ich mich hätte auflehnen müssen. Ich war verrückt nach Jungs und ich glaube, das hat meine Eltern wahnsinnig gemacht. Und eigentlich bin ich es noch immer.“

Über ihren Ehemann Chris Robinson, Sänger der Black Crowes: „Für mich gibt es nichts Größeres, als mit ihm und den Jungs auf Tour zu sein. Ich fahre total auf echte Musiker ab. Mit ihnen ist es wie auf einer emotionalen Achterbahnfahrt. Weil alles, was sie tun, in Richtung Romantik des Lebens abzielt. Und nichts ist erotischer als ein Musiker, der dich als Frau entdecken will, und zwar ganz und gar, statt einfach nur völlig egobezogen zu sein.“
07.08.2005 13:06 Uhr  •  Fabian Riedner  •  Quelle: WOMAN Kurz-URL: qmde.de/10807