Bereits in der kommenden Woche startet die sechste Staffel von «The Goldbergs» beim Bezahlsender. Zwei weitere Comedy-Serien gibt es ab Juni auf Sky Atlantic HD zu sehen.
Die sechste Staffel von
«The Goldbergs» neigt sich aktuell in den USA dem Ende entgegen. Ab der kommenden Woche präsentiert Sky die serielle Hommage an die 1980er Jahre in deutscher Erstausstrahlung. Sky1 zeigt ab Donnerstag, den 4. April, jeweils um 20:15 Uhr die 24 Ausgaben (Staffel 6) der Comedysendung.
Zum Auftakt dreht sich alles um Adams (Sean Giambrone) 16. Geburtstag, zumindest denkt er das, denn seine Eltern Beverly (Wendi McLendon-Covey) und Murray (Jeff Garlin) sind so sehr von der Verlobung seines Bruders Barry (Troy Gentile) und dem Band-Erfolg von Schwester Erica (Hayley Orrantia) abgelenkt, dass sie den Jüngsten total vergessen. Im Verlaufe der Reihe wird es immer wieder Anspielungen auf bekannte Filme der 1980er Jahre geben. So wird in der Halloween-Ausgabe Robert Englund in seiner Paraderolle als Freddy Krueger auftreten.
Am 18. Juni starten zudem die neuen Staffeln von
«Veep» und
«Barry» auf Sky Atlantic HD. Wer bis dahin nicht warten möchte, hat die Möglichkeit in der Nacht vom 31. März auf den 1. April bei Sky Ticket und Sky Go die neuen Folgen der HBO-Serien anzuschauen. Für «Veep» beginnt damit die siebte und letzte Staffel, in der sich die inkompetente US-Präsidentin Selina Meyer (Julia Louis Dreyfus) politischer Konkurrenz ausgesetzt sieht. Kongressmitglied Jonah Ryan (Tim Simons) wird zu ihrem Gegner.
Die zweite Staffel von «Barry», in der Bill Hader die Hauptrolle spielt, dreht sich um den Versuch Barrys, eine authentische Performance abzuliefern. Damit er dabei nicht auffliegt, holt er sich zum einen Ratschläge von Gene (Henry Winkler) und beginnt zum anderen als Sportartikel-Verkäufer zu arbeiten. Diese Tätigkeit bringt so ihre ganz eigenen Tücken mit sich.