In der Zielgruppe blieben Verluste für NBCs neue Comedy «Abby’s» aus. Bei The CW legte «In The Dark» einen schwachen Start hin.
In Woche zwei gingen der neuen NBC-Bar-Comedy
«Abby’s» erwartungsgemäß zwar insgesamt Zuschauer verloren, in der jungen Zielgruppe der 18- bis 49-Jährigen blieben Minuspunkte aber aus: Hier verharrte der Marktanteil bei drei Prozent. Beim Gesamtpublikum gingen allerdings binnen Wochenfrist rund 0,60 Millionen Zuseher abhanden, sodass die Reichweite um 21.30 Uhr nur noch bei 2,06 Millionen lag.
Bei The CW ging die Premiere von
«In the Dark» daneben, das neue Drama hatte um 21 Uhr lediglich 0,89 Millionen Zuschauer ab zwei Jahren und ein Prozent der Umworbenen ansprechen können – schon jetzt besteht also kaum noch Luft nach unten.
«Supernatural» lief davor mit zwei Prozent und 1,27 Millionen Zuschauern besser und wusste bei Allen sogar FOX‘
«Gotham»-Wiederholung (1,22 Millionen Zuschauer) zu überholen.
Bei CBS schwächelte
«The Big Bang Theory» etwas – wenn man in diesem Zusammenhang überhaupt von „schwächeln“ reden kann. Mit zehn Prozent Marktanteil und 11,93 Millionen Zuschauern gab es nämlich weiterhin kein Vorbeikommen an den Nerds. Aber: Eine niedrigere Sehbeteiligung für eine Erstausstrahlung der Sitcom wurde zuletzt im April 2018 (11,79 Millionen) ausgewiesen.
«Young Sheldon» schrammte knapp an einem Staffel-Tief vorbei, 10,32 Millionen Zuschauer und sieben Prozent standen hierfür zu Buche.
«Mom» erzielte nach 21 Uhr fünf Prozent,
«Fam» und
«S.W.A.T.» je vier Prozent.