Die dritte Staffel der NBC-Serie kommt in Deutschland auf keinen grünen Zweig.
Die erste Staffel von
«This Is Us» wurde noch im Sommer 2017 mit mauem Erfolg bei ProSieben ausgestrahlt, seit der zweiten Staffel ist das Format bei sixx zu Hause. Die Quoten der dritten Staffel könnten durchaus besser sein, denn erst zwei der acht ausgestrahlten Episoden übertrumpften den Senderschnitt.
Am Montag wollten um 20.15 Uhr nur 0,12 Millionen Zuschauer die Folge „Feiertagssituationen“ sehen. Der Marktanteil lag bei 0,4 Prozent beim Gesamtpublikum. 0,08 Millionen Menschen waren zwischen 14 und 49 Jahre alt, nur eine Episode der aktuellen Staffel lief schlechter. Mit 0,9 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen verfehlte man den sixx-Senderschnitt deutlich.
Ab 21.10 Uhr wiederholte sixx zwei Folgen von
«Younger», die lediglich 0,07 und 0,06 Millionen Menschen anlockten. Mit 0,05 und 0,04 Millionen Umworbenen sicherte sich der Frauensender enttäuschende 0,5 Prozent Marktanteil. Zwei Folgen
«Royal Pains» liefen im Anschluss mit 0,8 und 1,1 Prozent wieder erfolgreicher.