So rüstet ProSieben Maxx in Sachen Anime auf

Für die neue TV-Saison 19/20 hat der Spartensender zahlreiche Highlights für Fans der Programmfarbe angekündigt. Die Anime-Nacht wechselt derweil den Sendetag.

Mit Anime-Formaten punktet der Spartensender ProSieben Maxx regelmäßig – sowohl nachmittags als auch in der Late-Prime. Deutschlands Anime-Sender Nummer eins hat nun auf den Kölner Screenforce Days für den kommenden Herbst neue Staffeln von «One Piece», «Dragonball Super» und «Hunter X Hunter» angekündigt.

Am 9. September 2019 feiert die Serie «Captain Tsubasa 2018» ihre TV-Premiere. Für das Jahr 2020 hat der Kanal zwei neue Serien im Line-Up. Noch ohne genaues Ausstrahlungsdatum sind «Boruto: Naruto Next Generations» und «Kenichi: The Mightiest Disciple». Zur neuen Saison wechselt derweil die bisher immer von Freitag auf Samstag beheimatete Anime-Nacht den Sendetag. Ab dem 27. August läuft diese von Dienstag auf Mittwoch.

Für den neuen Slot hat der Sender die Rückkehr von «Is this a Zombie?», Staffel zwei von «Date a Live» und die neue Serie «Megalo Box» versprochen.

Was ProSieben Maxx sonst noch plant? Hier gibt es mehr dazu.
26.06.2019 13:40 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/110304