Neben «The Handmaid’s Tale» hat sich der kleine Kanal noch zwei weitere hochwertige Produktionen gesichert. Der Sender verspricht amerikanische Fiction „vom Feinsten“.
Mit gleich drei neuen US-Serien will der Fernsehsender Tele5 in die neue Saison starten. Wie der Kanal bekannt gab, sicherte er sich nicht nur die Free-TV-Ausstrahlunsrechte am Hulu-Format «The Handmaid’s Tale» (Sendestart am 18. Oktober, dann immer um 22 in Doppelfolgen), sondern auch zwei weitere Produktionen. Nämlich:
«Timeles» und
«Relik».
«Timeless» ist ein von Sony Pictures Television produzierte Zeitreise-Abenteuer, in dem Goran Visnjic als verrückter Krimineller eine Zeitmaschine stiehlt, um damit die Geschichte der USA zu ändern und das Land ins Chaos zu stürzen. Eine Historikerin (Abigail Spencer), ein Kriegsveteran (Matt Lanter) und ein Wissenschaftler heften sich an seine Fersen. Insgesamt liegen drei Staffeln (28 Folgen) vor, die Serie soll im Dezember anlaufen.
Ebenfalls zur Adventszeit ist dann auch «Relik» geplant: Rückwärts gelesen heißt das Wort „Killer“, und genau darum geht es in der in der britisch-amerikanischen Koproduktion von BBC One und Cinemax aus dem Jahr 2017.