HBO beendet das Kapitel «Ballers»

Nach der fünften Staffel wird die Serie auf dem Fernsehfriedhof landen.

Der Star und ausführende Produzent der Serie «Ballers», Dwayne Johnson, teilte seinen Fans mit, dass die Serie nach der fünften Staffel beendet wird. „Mein Herz ist voller Dankbarkeit an euch alle, dass ihr jede Saison mit uns gerockt habt. Du hast uns seit Jahren zur bestbewerten Komödie von HBO gemacht und vor allem dazu beigetragen, eine Plattform zu schaffen und zu erhalten, auf der andere Akteure die Möglichkeit haben, hart zu arbeiten, zu wachsen und bekannte Namen zu werden“, so Johnson in einem Instagram-Video.

Der Actionstar führt fort: „Für mich ist die Gelegenheit, die «Ballers» für so viele Andere geschafften hat, das wahre Gold unserer Serie. Ich liebe dich, ich danke dir und genieße unsre letzte Staffel von «Ballers».“ Die von Stephen Levinson entwickelte Serie «Ballers» handelt von der Profi-Footballwelt, in der ehemalige und gegenwärtige Spieler versuchen, im Rampenlicht zu bleiben.

Johnson spielt den Ex-Superstar Spencer Strasmore, der sich als Finanzmanager für die heutigen Spieler neu erfunden hat. Weitere Besetzungsmitglieder sind John David Washington, Rob Corddry, Omar Benson Miller, Donovan Carter, Troy Garity, London Brown und Brittany S. Hall. Levinson, Mark Wahlberg, Dany Garcia, Peter Berg, Rob Weiss, Denis Biggs, Karyn McCarthy und Julian Farino sind Executive Producer der Serie.
23.08.2019 08:07 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/111647