Unter dem Titel «UNprofessionals» wird in Seth Rogens nächster Comedyserie nicht mit Seitenhieben gespart.
Seth Rogen mausert sich zu einem sehr geschäftigen Produzenten: Der «Beim ersten Mal»- und «Das ist das Ende»-Hauptdarsteller steht unter anderem hinter den Serien «Preacher», «Future Man», «Black Monday» und «The Boys» sowie hinter der Kinokomödie «Good Boys». Demnächst fügt Rogen seiner Vita auch eine Single-Camera-Comedyserie für das US-Network CBS hinzu: Wie 'The Wrap' vermeldet, entwickelt Rogen gemeinsam mit Lionsgate Television für CBS eine Serie namens
«UNprofessionals». Die Serie "blickt auf eine Truppe der unwichtigsten Menschen, die an einem der wichtigsten Orte der Welt arbeiten – den Vereinten Nationen".
Als Drehbuchautoren wurden das Stand-up-Comedy-Duo Sklar Brothers sowie «Scrubs»-Veteran Andy Schwartz angeheuert. Regie bei der Pilotfolge führt Jay Chandrasekhar («Arrested Development»). Die Sklar-Brüder, Schwartz, Chandrasekhar, Rogen, Alex McAtee, Evan Goldberg, James Weaver und Alex McAtee sind ausführende Produzenten, ebenso wie Loreli Alanis.
Parallel dazu arbeitet Rogen mit seiner Produktionsfirma an einer Dokuserie für CBS All Access, die sich um den "Konsolenkrieg" zwischen Sega und Nintendo dreht. Außerdem arbeitet er an einem NBC-Fernsehfilm und einer Sci-Fi-Trickserie namens «The Something».