Die neue Folge brachte kabel eins am Sonntagabend fast sieben Prozent Marktanteil bei den Klassisch-Umworbenen ins Ziel.
Am 1. September starteten bei kabel eins die neuen Folgen der
«Trucker Babes». Nachdem der Motor in den ersten beiden Wochen mit soliden 5,7 und 5,8 Prozent Marktanteil erst einmal warm laufen musste, ordnete sich die neueste Ausgabe mit sehr guten 6,8 Prozent Sehbeteiligung bei den 14- bis 49-Jährigen auf der Überholspur ein. 690.000 junge Zuschauer wollten die neuesten Geschichten der LKW-Fahrerinnen nicht verpassen.
Insgesamt 1,11 Millionen Zuschauer entschieden sich am Sonntagabend für die «Trucker Babes». So durchbrachen die neuen Folgen nach 0,99 Millionen Zusehern in der Vorwoche auch wieder die Millionengrenze und lieferten kabel eins ein sehr gutes Ergebnis. Die Gesamtsehbeteiligung lag zu Beginn der Primetime bei guten 3,6 Prozent.
Im Anschluss verbesserte
«Abenteuer Leben am Sonntag» den guten Einstieg bei den Zuschauern ab drei sogar noch auf 4,1 Prozent. Beim jungen Publikum war das Magazin zu später Stunde allerdings nicht mehr so gefragt und landete mit 5,6 Prozent Marktanteil knapp über dem Senderschnitt. Insgesamt 670.000 Zuschauer blieben ab 22.15 Uhr dran, davon stammten 310.000 aus der werberelvanten Gruppe.