Für beide Partien des Abends schalteten beim Nischensender über eine halbe Millionen Zuschauer ein.
Den Anfang des NFL-Abends bei ProSieben Maxx machte ab 19 Uhr die Begegnung zwischen den Buffalo Bills und der Übermannschaft der vergangenen Jahre, den New England Patriots. Direkt mit dem Kick-off waren überragende 0,53 Millionen Football-Fans mit von der Partie. Die meisten stammten mit 0,41 Millionen aus der werberelevanten Gruppe. Wodurch ProSieben Maxx herausragende 3,8 Prozent Marktanteil einfuhr. Insgesamt musste sich die Sehbeteiligung mit 1,9 Prozent aber auch nicht verstecken. Im weiteren Verlauf des Spitzenspiels zweier bisher noch ungeschlagener Teams gingen die Anteile immer weiter in die Höhe.
So brachte es das entscheidende Viertel der Partie ab 21.35 Uhr auf bärenstarke 4,7 Prozent Marktanteil bei den Klassisch-Umworbenen. Bei den Zuschauern ab drei Jahren lag die Sehbeteiligung bei zwei Prozent. Insgesamt wollten 0,58 Millionen Zuseher wissen, wie die Partie ausgeht.
Mit der zweiten Begegnung des Abends generierte zunächst sensationelle 5,8 Prozent Marktanteil. Später steigerten sich die Minnesota Vikings und die Chicago Bears sogar auf 7,9 Prozent. Höher war die Sehbeteiligung nur zum Season Opening Anfang September.