Schlechte Karten: Am späten Abend holte Sat.1 Gold nur ein Viertel des Senderschnitts.
Die Primetime war am Montag bei Sat.1 Gold nicht gerade von Erfolg gekrönt. Die True-Crime-Formte blieben weit hinter dem Senderschnitt zurück. Los ging es um 20.15 Uhr mit
«24 Stunden bis zum Mord», das sich 0,25 Millionen Zuschauer ansehen wollten. Jedoch belief sich der Marktanteil auf nur 0,8 Prozent, in der vergangenen Fernsehsaison fuhr der Sender aber zwei Prozent Marktanteil ein.
0,06 Millionen 14- bis 49-Jährige wurden am Montag ermittelt, sodass man 0,7 Prozent Marktanteil holte. Aber auch hier war der Marktanteil zu niedrig – zum Vergleich: In der vergangenen Saison sicherte man sich 1,6 Prozent. Die zweite
«24 Stunden bis zum Mord»-Ausgabe ging auf 0,21 Millionen Zuseher zurück, der Marktanteil sank auf 0,7 Prozent. Mit 0,04 Millionen Umworbenen holte man 0,5 Prozent.
Mit
«A Haunting – Schatten aus dem Jenseits» sprach man noch weniger Zuschauer an. Lediglich 0,16 Millionen Menschen waren dabei, der Marktanteil blieb mit 0,7 Prozent Marktanteil stabil. Bei den jungen Zuschauern ging es auf 0,2 Prozent abwärts, es wurden nur noch 0,4 Prozent Marktanteil ermittelt.