Der frühere Teenie-Star ist bei einem Piloten dabei, der beim Streaming-Service von NBC Universal laufen könnte.
Freddie Prinze Jr. hat einen Vertrag bei NBC Universal für eine neue Serie beim Streaming-Dienst Peacock unterschrieben. Er wird eine wiederkehrende Rolle in
«Punky Brewster» spielen. Prinze Jr. war Anfang des Jahres Teil des Piloten von «Nancy Drew» für den Sender The CW, wurde aber schließlich durch Scott Wolf ersetzt, als die Serie vom Sender bestellt wurde.
«Punky Brewster» ist eine Fortsetzung der legendären 80er Jahre Sitcom über ein junges Mädchen, das von einem Pflegevater aufgezogen wurde. Punky (Soleil Moon Frye) ist jetzt eine alleinerziehende Mutter von drei Kindern, die versucht, ihr Leben wieder in Gang zu bringen, als sie Izzy trifft, ein junges Mädchen, das sie sehr an ihr jüngeres Ich erinnert.
Prinze Jr. wird Travis verkörpern, Punkys Ex-Mann. Während Travis ein arbeitender Musiker ist, der ständig in und außerhalb der Stadt unterwegs ist, bleibt er ein großartiger Vater mit passender Chemie zwischen ihm und Punky. Die Serie wird von UCP und Universal Television produziert, «Punky Bewster» wird von Steve und Jim Armogida geschrieben und produziert. Frye ist ausführende Produzentin neben den Serien-Originalschöpfern David Duclon und dem Produzenten Jimmy Fox.