Mehr Content für MagentaTV: Telekom geht umfangreichen Sony-Deal ein

Noch mehr Filme und noch mehr Serien: MagentaTV stockt sein Angebot mit einem Sony-Deal auf.

Wir freuen uns, mit der Telekom als unserem ersten Partner, allen Zuschauern in Deutschland ein Produkt anbieten zu können, das unter einem Dach starke Sony Pictures Film- und Fernsehinhalte mit ausgewählten Titeln von Sony AXN und Sony Channel vereint
Andreas Ditter, Geschäftsführer SPE Deutschland
Die Deutsche Telekom polstert weiter das Portfolio von MagentaTV auf: Das Unternehmen hat eine neue Partnerschaft mit Sony geschlossen, in deren Rahmen zahlreiche fiktionale Stoffe von Sony Pictures und Sony Pictures Television beim Telekom-Dienst zum Abruf bereitgestellt werden. Angeboten werden sie in Form eines neuen Services namens Sony One. Dieser vereint ausgewählte Inhalte von Sony AXN und dem Sony Channel sowie einige weitere Sony-Filminhalte. Der Start von Sony One ist bereits erfolgt.

Sony One wird als neuer Sub-Service innerhalb der Megathek von MagentaTV angeboten – vergleichbar mit ARD Plus oder ZDF Select. Zum Portfolio von Sony One zählen die Dramaserie «A Very English Scandal», die viel gelobte Serie «Masters of Sex», die Historienserie «Poldark» sowie «Justified». Aber auch die Filme «Die Abenteuer von Tim und Struppi – Das Geheimnis der Einhorn», «Spider-Man 2», «Ghostbusters», «Big Fish», «Snatch», «Verblendung», «Almost Famous» und «Captain Phillips» werden angeboten.

Alle MagentaTV-Kundinnen und -Kunden erhalten den Zugriff auf Sony One ohne Zusatzkosten. Michael Schuld, der frisch gebackene TV-Chef der Telekom, kommentiert: „Mit Sony One haben wir einen weiteren spannenden Partner an Bord. Für unsere Kunden bedeutet das: noch mehr Filme und noch mehr Serien ohne Aufpreis in unserer Megathek."
08.11.2019 16:19 Uhr  •  Sidney Schering Kurz-URL: qmde.de/113539