Die neue Disney+-Serie ist laut Marktforschungsunternehmen Parrot Analytics die Nummer eins.
Das Marktforschungsinstitut Parror Analytics beschäftigt sich seit geraumer Zeit mit den digitalen Aufrufen von TV-Sendungen. Nach 21 Wochen liegt nun nicht mehr die Netflix-Serie «Stranger Things» an der Spitze der Charts, sondern
«The Mandalorian». Die Serie erreichte 100,296 Millionen Abrufe in der Woche zwischen 17. und 23. November. «Stranger Things», das im Hochsommer mit neuen Folgen erschien, schlägt sich mit 81,244 Millionen Abrufen allerdings weiterhin stark.
Überraschend robust ist auch die CW Universe-Serie «Titans», die über alle Plattformen auf 71,183 Millionen Abrufe kam. «The Crown» bliebt mit 41,714 Millionen Views auf dem vierten Platz. Die Hulu-Serie «Castle Rock» verbuchte 30,792 Millionen Aufrufe.
Das lineare Fernsehen ist nicht tot – auch dieses macht eine Wandlung zum Digitalen durch. «Saturday Night Live» kam in der vergangenen Woche auf 98,154 Millionen Aufrufe, «Spongebob Schwammkopf» verzeichnete 97,068 Millionen Views. «Rick and Morty», von dem aktuell auch neue Folgen laufen, schlägt sich mit 95,848 Millionen Abrufen weiterhin stark.