Der Privatsender verabschiedet sich von der «Kitchen Impossible»-Wiederholung am Freitagabend. Dafür wird mehr «Bones» als bislang geplant über den Äther gejagt.
Die Einschaltquoten von «Ready to Beef» lassen bei VOX sehr zu wünschen übrig. Dessen ungeachtet lässt der Privatsender die neue Inkarnation der «Knife Fight Club»-Grundidee im Programm. Überraschenderweise fliegt am Freitagabend stattdessen das Lead-out: VOX nimmt mit sofortiger Wirkung die Wiederholungen von
«Kitchen Impossible» aus dem Programm, obwohl sie etwas bessere Zahlen schreiben als «Ready to Beef».
Ersetzt werden die «Kitchen Impossible»-Wiederholungen durch einen Dreierpack an Folgen der US-Serie
«Bones – Die Knochenjägerin». VOX steigt bei diesem spontanen Rerun in der zehnten Staffel ein, also nahe am Ende der Serie mit Emily Deschanel und David Boreanaz.
Drei Folgen «Ready to Beef» stehen noch aus, zudem gab VOX schon eine zweite Staffel in Auftrag – es dürfte aber nahezu garantiert sein, dass die sich einen anderen Programmplatz suchen wird. Tim Mälzers Erfolgsformat «Kitchen Impossible» derweil feiert am 15. Dezember zur besten Sendezeit Weihnachten: Tim Mälzer und Mario Lohninger sowie Roland Trettl und Tim Raue reisen in der festlichen Sonderausgabe um den Globus und bereiten Festtagsgerichte zu.