Mark Wahlberg macht eine HBO Max-Doku über sich selbst

Das neue Projekt von Mark Wahlberg hört auf den Namen «Wahl Street».

Der Pay-TV-Anbieter HBO Max, der im Mai starten soll, hat eine achtteilige Doku-Reihe von Mark Wahlberg bestellt, die von dem Schauspieler selbst handeln soll. «Wahl Street» stellt den Schauspieler in den Mittelpunkt, der zudem an seinem Geschäftsimperium arbeitet. Die Nachricht kommt weniger als eine Woche nach der Veröffentlichung von Wahlbergs neuestem Action-Comedy-Spielfilm «Spenser Confidential» (Netflix).

Laut HBO Max werden die Zuschauer „über seine Erfolge und Misserfolge erfahren und mächtige Geschäfts- und Lebenslektionen erhalten“, während sie gleichzeitig die bunten Charaktere aus Wahlbergs Umfeld kennenlernen. Die Produktion der Doku-Reihe begann schon im Dezember 2019.

„Diese Serie wird eine intime Erkundung hinter dem Antrieb sein, der Mark Wahlberg zu einem der einzigartigsten Stars der Unterhaltungsbranche macht“, teilte Jennifer O’Connell mit, die bei HBO Max für nicht-fiktionale Inhalte und das Kinderprogramm zuständig ist. „Es macht Spaß, Mark Wahlberg zuzusehen, und wir hoffen, sowohl den Kampf als auch die Triumphe zu zeigen, die es bracht, um erfolgreich zu sein.“
11.03.2020 08:10 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/116568