Zum ersten Mal seit gut drei Monaten hat die CBS-Comedy «Carol’s Second Act» wieder die Marke von fünf Millionen Zuschauern geknackt. Auch sonst lief es gut für den Comedy-Block.
Die CBS-Comedy «Carol’s Second Act» hat am Donnerstag nach rund drei Monaten mal wieder die Marke von fünf Millionen Zuschauern überschritten: 5,23 Millionen Menschen ab zwei Jahren waren ab 21.30 Uhr dabei, so gut lief es seit Oktober 2019 nicht mehr für die Produktion mit Patricia Heaton und Kyle MacLachlan. Auch das Zielgruppen-Rating besserte sich von 0,6 auf nun 0,7 Prozent. Auch «Mom» hat Pluspunkte gesammelt, die Zuschauerzahl stieg binnen Wochenfrist um circa eine halbe Million auf 6,35 Millionen. 0,8 Prozent waren um 21 Uhr bei den Jüngeren drin. «Young Sheldon» eröffnete die Primetime mit 1,1 Prozent, «The Unicorn» verzeichnete danach 0,7 Prozent.