Daniel Radcliffe hat Probleme mit Mädchen
Der 16-Jährige «Harry Potter»-Darsteller Daniel Radcliffe gab in einem Interview der Zeitschrift "TV Movie" an, dass er genauso wie die Filmfigur Probleme mit Mädchen hat. Wir beide haben es mit den Mädels nicht gerade leicht", gestand er und fügte weiter hinzu: "Es wäre eine Lüge, wenn ich behaupten würde, in Anwesenheit eines Mädchens immer cool und schlagfertig zu sein."
Er habe sich in den letzte Jahren auch verändert, sagte Radcliffe. Er sei bestimmt ernster geworden und habe als Schauspieler jetzt wesentlich mehr Selbstvertrauen. Er wird genauso wie auch Harry Potter von bösen Träumen geplagt. "In meinen Albträumen sterbe ich oder habe einen schrecklichen Unfall. Angeblich bedeutet das, in Wirklichkeit viel Glück zu haben."
Der vierte Teil «Harry Potter und der Feuerkelch» kommt am 16. November in die Kinos. In diesem entdeckt Harry Potter seine romantische Ader und lernt unter anderem seine erste große Liebe kennen. Der Film hat 130 Millionen Dollar gekostet und es wurden die modernsten Tricktechniken eingesetzt. Daniel Radcliffe betonte auch, dass er den fünften Teil definitiv mache, aber ob er danach noch Harry Potter spiele, hänge davon ab, ob ihm die Rolle dann noch Spaß macht und ob sie seiner Karriere schaden könnte und welche Regisseure mitmachen würden.
02.11.2005 15:08 Uhr
• Markus Ruoff
•
Quelle: TV Movie
Kurz-URL: qmde.de/11793