Die zehnteilige zweite Staffel der Serie von Seth Rogen und Evan Goldberg wird Ende Juni bei Sky zu sehen sein.
Die Produktionsfirmen hinter der Serie
- Shark vs. Bear
- Jordan Productions
- Point Grey Pictures
- Sony Pictures Television
- Showtime Networks
Die von Jordan Cahan und David Caspe erdachte und unter anderem von Seth Rogen und Evan Goldberg produzierte Serie
«Black Monday» kehrt mit neuen Folgen ins deutsche Pay-TV zurück: Ab Ende Juni zeigt Sky die zweite Staffel des schwarzhumorigen Formats, das sich rund um den gigantischen Börsencrash von 1987 dreht. Während Staffel eins von der Zeit vor dem Crash handelte, geht es nun mit der Zeit danach weiter. Wie die aussieht, ist ab dem 23. Juni 2020 immer dienstags, um 21.25 Uhr mit wöchentlich einer Episode auf Sky Atlantic HD zu erleben. Zudem wird «Black Monday» über Sky Ticket, Sky Go und über Sky Q auf Abruf verfügbar sein.
In der neuen Staffel sind Dawn (Regina King) und Blair (Andrew Rannells) die neuen Bosse der Jammer Group. Maurice „Mo" Monroe (Don Cheadle) hat sich dagegen gemeinsam mit Keith (Paul Scheer) aus dem Staub gemacht, nachdem er des Mordes verdächtigt wird. Während jeder für sich einen neuen Coup plant, stellen sich alle die Fragen: Wer ist für den Crash verantwortlich? Wer wird für die Morde untergehen? Und wer wird dafür untergehen, Mo übervorteilt zu haben?
Genauso wie die erste Season umfasst Staffel zwei zehn Folgen zu jeweils etwa 30 Minuten. Don Cheadle wurde für seine Leistung in der ersten Runde der Showtime-Serie mit einer Emmy-Nominierung bedacht.