Außerhalb der Primetime verzeichnete kein Format höhere Reichweiten.
Für Das Erste ist
«Die Sendung mit der Maus» unverzichtbar, denn erneut war die Sendung bei den 14- bis 49-Jährigen der Gewinner am Sonntag. Kein anderes Format verzeichnete im Tagesprogramm höhere Zuschauerzahlen. 0,22 Millionen 14- bis 49-Jährigen schalteten um 09.30 Uhr ein, um die halbstündige Sendung zu schauen. Der Marktanteil lag bei tollen 10,7 Prozent, beim Gesamtpublikum fuhr man 13,2 Prozent Marktanteil ein. Im Durchschnitt wurde die Sendung von einer Million Menschen verfolgt.
Mit
«Immer wieder Sonntags» sicherte sich Das Erste danach 1,45 Millionen Fernsehzuschauer, der Marktanteil wuchs auf 14,7 Prozent. Jedoch schalteten die jungen Menschen aus, die Reichweite ging auf 0,17 Millionen Zuschauer zurück. Die Verantwortlichen mussten sich mit 6,1 Prozent Marktanteil zufrieden geben.
Ab 12.03 Uhr stand der
«Presseclub» auf dem Programm. 0,89 Millionen Zuschauer sorgten für 7,6 Prozent Marktanteil. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern verbuchte man nur 80.000, sodass man sich mit schlechten 2,4 Prozent Marktanteil zufrieden geben musste.