Michael Douglas und Alan Arkin werden für eine dritte Staffel zurückkommen.
Der Streaminganbieter Netflix hat die Sitcom «The Kominsky Method» für eine dritte und finale Staffel verlängert. Das Format hat bereits zwei Staffeln mit je acht Episoden auf dem Buckel. «The Kominsky Method» handelt von dem Schauspieler und Schauspieltrainer Sandy Kominsky (Michael Douglas) und seinem Agenten Norman Newlander (Alan Arkin), die als ältere Herren in Los Angeles überleben möchten.
Chuck Lorre, der unter anderem «Two and a half Men» machte, hat die Serie ins Leben gerufen und fungiert neben Al Higgins und Douglas als ausführender Produzent. Das Format wird von Chuck Lorre Productions ins Zusammenarbeit mit Warner Bros. produziert.
„«The Kominsky Method» war für mich ein Projekt von wahrer Leidenschaft und es war eine unglaubliche Erfahrung, die tollen Reaktionen von Publikum und Kritikern zu sehen. Ich freue mich darauf, die Geschichte mit diesem letzten Kapitel abzuschließen“, teilte Lorre mit. Die Serie hat im ersten Jahr einen Golden Globe für die beste Comedy-Serie bekommen, Douglas wurde als bester Schauspieler mit einem Globe ausgezeichnet.