Die TheWB-Serie
«Gilmore Girls» hatte am Dienstag ihren zweiten Aufenthalt in der Primetime. Nachdem die Premiere mit 1,53 Millionen (4,7|9,2) sowie 1,57 Millionen Zuschauern (5|9,5) gelungen war, musste Lauren Graham und Alexis Bledel Zuschauer abgeben. Die Folge „Der Kaffee danach“ verfolgen um 20.15 Uhr 1,42 Millionen Bundesbürger, dabei lag der Marktanteil bei den Zuschauern ab drei Jahren bei 4,2 Prozent. Zum Vergleich: Der Sender liegt im aktuellen Fernsehjahr bei 4,3 Prozent. In der Gruppe der 14- bis 49-Jährigen verfolgten 8,7 Prozent die «Gilmore Girls», im bisherigen Fernsehjahr liegt der Marktanteil bei 6,4 Prozent – ein deutliches Plus.
Die nachfolgende
«Stern TV Reportage» lag unter der beliebten VOX-Serie. Im Schnitt verfolgten 1,37 Millionen Zuschauer die Produktion aus dem Hause Jauch, der Marktanteil lag bei 4,3 Prozent bzw. 6,8 Prozent in der Zielgruppe.