Die Sendung, die seit Montag im Dreierpack läuft, knüpft an die Werte des Vorprogramms an.
Seit Montag, den 27. Juli 2020, wiederholt der Unterhaltungssender
«J.A.G. – Im Auftrag der Ehre» zwischen 10.40 und 13.05 Uhr. Doch bislang fuhr man nur einmal überdurchschnittliche Werte ein, am Mittwoch enttäuschte die Ausstrahlung erneut. Am dritten Tag der Woche kam die Folge sieben auf 0,10 Millionen Zuschauer, wovon lediglich 0,02 Millionen Menschen zwischen 14 und 49 Jahre alt waren. Mit 1,1 Prozent Marktanteil verfehlte man deutlich den Senderschnitt.
Die Episode acht wiederholte die Einschaltquoten, Folge neun erzielte um 12.10 Uhr 0,11 Millionen Fernsehzuschauer. Der Marktanteil beim Gesamtpublikum sank von zwei auf 1,6 Prozent, bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Fernsehzuschauern fuhr man 0,03 Millionen Zuschauer ein. Der Marktanteil lag bei 1,4 Prozent.
Mit «J.A.G. – Im Auftrag der Ehre» hat Nitro einen echten Rohrkrepierer im Programm. Im Vorfeld fuhren jeweils zwei «Law & Order»- und «Burn Notice»-Abenteuer 2,7, 3,3, 3,6 und 3,6 Prozent Marktanteil ein. Bereits um 08.15 Uhr schalteten 0,21 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren den Spartensender ein.