Mit Wiederholungen von Comedyserien gewann ProSieben am Montagvormittag keinen Blumentopf.
Ted, Robin, Barney und Co. sind keine gefragten Begleiter in einen neuen Tag: ProSiebens Vormittagsstrecke aus zwei
«How I Met Your Mother»-Wiederholungen lockte am Montag ab 9 Uhr gerade einmal 0,10 und 0,12 Millionen Menschen an. Das glich miesen 2,1 und mageren 2,7 Prozent Marktanteil insgesamt. In der Zielgruppe lief es mit 4,4 und 6,0 Prozent ähnlich. Ab 9.55 Uhr sah es auch für
«Mike & Molly» wenig erfreulich aus.
0,12 Millionen Sitcomfans führten zu 2,6 Prozent insgesamt, bei den Umworbenen wurden 5,8 Prozent Marktanteil ermittelt. Zwei Episoden
«Man with a Plan» folgten ab 10.20 Uhr mit 1,9 und 2,0 Prozent Marktanteil bei allen sowie mit 4,5 und 4,1 Prozent bei den Jüngeren.
Kabel Eins dagegen kam ab 14 Uhr mit
«Hawaii Five-0» auf 0,42 Millionen Krimifans, das entsprach einer tollen Sehbeteiligung in der Höhe von 4,8 Prozent.
«Navy CIS: L.A.» folgte mit 0,43 Millionen und 4,3 Prozent. Bei den Werberelevanten derweil standen starke 7,9 und sehr gute 6,2 Prozent Marktanteil auf dem Papier.