Wie schlug sich das Finale von «Fritzie»? Punktete Das Erste mit «Babylon Berlin»?
Das Erste strahlte am Donnerstagabend zwei neue Ausgaben von
«Babylon Berlin» aus, die 3,13 Millionen Zuschauer erreichten. Der Marktanteil lag beim Gesamtpublikum bei 9,9 Prozent, bei den jungen Menschen fuhr man 6,1 Prozent Marktanteil ein. 2,25 Millionen Zuschauer wollten danach
«Panorama» sehen, ehe die
«Tagesthemen» vor 2,25 Millionen Zuschauer liefen. Die Marktanteile lagen bei 8,2 und 10,0 Prozent, bei den jungen Menschen standen 4,6 und 6,3 Prozent auf der Uhr.
Das ZDF erreichte mit
«Fritzie – Der Himmel muss warten» 3,43 sowie 3,57 Millionen Zuschauer, die Marktanteile beliefen sich auf 10,8 und 11,8 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen fuhr man 3,9 und 4,3 Prozent Marktanteil ein. Mit dem
«heute-journal» sicherte sich der Sender 4,07 Millionen Zuschauer und 15,8 Prozent. Beim jungen Publikum wurden 7,7 Prozent Marktanteil generiert.
«The Voice of Germany» erzielte bei ProSieben 3,08 Millionen Zuschauer, wovon 1,46 Millionen zu den Umworbenen gehörten. Im Anschluss holte
«red.» noch 1,24 Millionen Zuschauer. Der Marktanteil schrumpfte von 17,7 auf 12,0 Prozent. Zwei neue
«Prodigal Son»-Episoden sorgten bei Sat.1 für 4,8 und 4,7 Prozent, die Gesamtreichweiten beliefen sich auf 0,89 und 0,90 Millionen Zuseher.
«Notaufnahme Live» brachte Kabel Eins 0,82 Millionen Zuschauer, in der Zielgruppe fuhr man 4,8 Prozent Marktanteil ein.
Drei
«Alarm für Cobra 11»-Reruns brachten RTL 1,85, 1,54 und 1,02 Millionen Zuschauer, die Marktanteile lagen bei den Umworbenen bei 10,2, 9,1 und 7,3 Prozent. VOX wiederholte
«Oblivion» und sicherte sich 1,27 Millionen Zuschauer. Bei den jungen Zuschauern erzielte man 5,8 Prozent Marktanteil.
«Hartes Deutschland» brachte RTLZWEI 1,11 Millionen Zuschauer und sehr gute 8,5 Prozent bei den jungen Leuten.