ProSieben füllte sein Dienstagabendprogramm mit der letzten
«The Masked Singer»-Folge. 3,65 Millionen Menschen sahen zu, wovon 2,07 Millionen zu den Umworbenen gehörte. Die Show verzeichnete 28,8 Prozent Marktanteil. Unterdessen wiederholte RTL einmal mehr
«Wer wird Millionär?» und sicherte sich 2,74 Millionen Zuschauer. Der Marktanteil bei den Umworbenen lag bei 7,6 Prozent, es wurden 0,63 Millionen Umworbene ermittelt.
Zwei neue
«Falk»-Folgen wollten 4,14 und 3,29 Millionen Zuschauer sehen, die Serie verbuchte 12,3 und 10,3 Prozent bei allen sowie 5,3 und 3,9 Prozent bei den jungen Menschen. Mit
«Fakt» und
«Tagesthemen» fuhr man 2,16 und 1,98 Millionen Menschen ein, der Marktanteil lag bei 7,7 und 8,5 Prozent. Die Info-Programme sorgten für 4,4 und 5,3 Prozent bei den jungen Menschen. Unterdessen setzte VOX auf
«Hot oder Schrott», das auf 1,05 Millionen Zuschauer kam und in der Zielgruppe für 6,3 Prozent Marktanteil sorgte.
«Navy CIS» und
«Navy CIS: L.A.» erzielten 2,03 und 1,58 Millionen Zuschauer, bei den Umworbenen standen 8,2 und 6,7 Prozent auf der Uhr.
«Bull» sicherte sich 5,2 Prozent Marktanteil, die Gesamtreichweite lag bei 0,86 Prozent. Mit
«Hartz Rot Gold – Armutskarte Deutschland» fuhr RTLZWEI 1,10 Millionen Menschen ein, der Marktanteil lag bei 5,7 Prozent. Kabel Eins holte mit dem Spielfilm
«Braveheart» 1,04 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 4,7 Prozent.
Das ZDF erzielte mit
«ZDFzeit» und den „großen Tschibo-Report“ 3,29 Millionen Zuschauer, ehe
«Frontal 21» auf 2,85 Millionen Zuschauer kam. Die Marktanteile bewegten sich bei 9,8 und 8,9 Prozent, beim jungen Publikum wurden 7,9 und 7,0 Prozent Marktanteil ermittelt. Das
«heute-journal» lief mit 4,39 Millionen Zuschauern deutlich besser. Der Marktanteil kletterte auf 15,1 Prozent, bei den jungen Menschen verbuchte der Mainzer Sender elf Prozent.