Die Auswanderer holten für VOX mäßige Marktanteile. Im Anschluss enttäuschte die TV Now-Produktion «Prince Charming».
Die Kölner Fernsehstation VOX hat am Montagabend eine neue Folge von
«Goodbye Deutschland! Die Auswanderer» ausgestrahlt. Unter dem Motto „Wir geben nicht auf“ besuchte man unter anderem die «Sommerhaus der Stars»-Gewinner Caro & Andreas Robens auf Mallorca. Die Geschichte um die Krise ihrer Betriebe wollten 1,25 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren sehen. Der Marktanteil der Sendung lag bei 3,5 Prozent.
Ebenfalls zu sehen war Ballermann-Star Lorenz Büffel und seine Freundin Emily, die im Frühjahr eigentlich auf die Sonneninsel übersetzen wollten. Doch Corona hat ihnen einen Strich durch die Rechnung gemacht. 0,54 Millionen Zuschauer verfolgten, wie Büffel die Rechnungen ins Haus flatterten und die Aufträge wegbrachen. Bei den Umworbenen sicherte sich die Sendung maue 6,1 Prozent.
Die achte Folge von
«Prince Charming» erreichte im Anschluss 0,43 Millionen Zuschauer. Das Duell zwischen Jakob, Vincent, Lauritz und Gino, die um Alex buhlen, bescherte VOX nur einen Marktanteil von 2,2 Prozent. Bei den jungen Zuschauern sicherte sich die TV NOW-Produktion 0,22 Millionen Zuschauer, der Marktanteil bei Umworbenen belief sich auf schlechte 3,8 Prozent.