Mit einer neuen Positionierung, einem umfassenden Rebranding und einer integrierten Kampagne setzt die Marke konsequent auf Entertainment.
Als eines der führenden TV-Commerce und E-Commerce Unternehmen in Europa baut HSE gezielt seine Aktivitäten im Bereich Social Commerce aus und unterstreicht damit sein einzigartiges Markenversprechen, eine unterhaltsamste Form des Shoppings zu bieten.
"HSE steht für Social Commerce der ersten Stunde. Wir verbinden Shopping mit Entertainment auf einzigartige Weise. Unsere Kundinnen und Kunden können jederzeit entscheiden, wo, wann und wie sie bei uns shoppen wollen - ob über unsere drei TV-Sender, den Onlineshop, unsere prämierte native App oder über die sozialen Netzwerke. Dies machen wir nun mit unseren neuen, unverwechselbaren und vielfältigen Formaten und Angeboten auf allen Kanälen noch deutlicher.", sagt Sandra Rehm, Vorsitzende der Geschäftsführung von HSE.
Flankiert wird das Rebranding ab dem 15. Januar von einem humorigen 30-sekündigen TV-Spot - aufmerksamkeitsstark und, passend zur Positionierung, sehr unterhaltsam. Der Spot zeigt überspitzt und mit einem Augenzwinkern die Konsequenz, die das unterhaltsamste Shopping-Erlebnis mit sich bringt. Abgerundet wird der Spot mit dem neuen Claim und Soundlogo: "HSE. Here Shopping Entertains."