Im Gegenprogramm des CBS-Oprah-Interviews profierte auch der WarnerMedia-Sender.
Rund 17 Millionen Menschen verfolgten am Sonntagabend das zweistündige Gespräch zwischen Meghan Markle und Prinz Harry mit der US-Talklegende Oprah Winfrey. Im Gegenprogramm lieferte auch TNT eine gute Leistung ab, denn das All-Star-Game zwischen dem Team LeBron gegen das Team Durant verbuchte ein Saisonhoch.
Das Spiel aus dem Stadion der Atlanta Hawks brachte dem WarnerMedia-Sender TNT 5,94 Millionen Zuschauer. Bei den jungen Zuschauern verbuchte man ein Rating von 3,1 Prozent. Damit war die knapp vierstündige Live-Übertragung dem CBS-Interview überlegen. Oprah erreichte 2,55 Millionen Zuschauer, die Sportsendung verbuchte 2,84 Millionen Zuschauer.
Dennoch konnte TNT mit dem NBA-Spiel nicht an dem Vorjahreswert festhalten. Im Jahr 2020 verzeichnete die Übertragung deutlich mehr Zuschauer. Damals wurde auch dem verunglückten Kobe Bryant und seiner Tochter Gianna gedacht, das wollten 7,28 Millionen Menschen sehen.