Kiefer Sutherland auf Höhenflug

Der Star aus der Serie «24» ist in seiner Rolle des «Jack Bauer» stets Herr der Lage, doch was er sich am Donnerstag, dem 28.12.2005 geleistet hat, war wohl eher ein Schuss in den Ofen.

Nachdem Kiefer Sutherland nach einem Konzert seines Bandkollegen Rocco DeLuca in der Lobby seines Hotels saß, betrank sich der 39-jährige geschlagene sieben Stunden mit Wein, Bier, Whisky und Schnaps. Leicht angetrunken gab er dann eine Breakdance-Einlage in der Lobby seines Hotels und beklagte anschließend: „Ich hasse diesen verdammten Weihnachtsbaum. Das Ding muss fallen. Ich mach’ ihn platt – kann man irgendwo dafür bezahlen?“ Leicht verunsichert antwortete ein Angestellter: „Ich bin sicher, das können Sie, Sir.“

Kurzerhand warf er sich in die vom Hotel aufgestellte Nordmann-Tanne, so dass der gesamte Schmuck in Scherben auf dem Boden landete. Als der Fernsehstar auch noch anfing zu heulen, mit der Begründung, er hätte zu wenig Applaus beim Publikum bekommen, kam das Wachpersonal und beendete gegen 5.30 Uhr die wilde Party.
04.01.2006 22:20 Uhr  •  Patrick Arnold  •  Quelle: Sunday Mirror Kurz-URL: qmde.de/12651