Hinter dem Projekt stehen unter anderem die «The Good Fight»-Macher Robert und Michelle King.
Bryan Cranston darf noch eine weitere Staffel von
«Your Honor» machen. Das Format, das auf der israelischen Serie «Kvodo» basiert und von Ron Ninio und Shlomo Mashiach geschaffen wurde, soll beim Pay-TV-Sender Showtime weiter gehen. Das Format wird von Peter Moffat geschrieben und produziert. Die zehn neuen Folgen sollen im nächsten Jahr gedreht und gesendet werden.
"Wir waren begeistert von «Your Honor» – von der Kraft von Peters Erzählung, von der Tiefe von Bryans Darstellung und von der überwältigenden Reaktion unserer Abonnenten, die in Rekordzahlen zuschauten", sagte Gary Levine, Co-Präsident der Unterhaltungssparte von Showtime. "Stellen Sie sich unsere Freude vor, als wir erfuhren, dass Peter der Meinung war, er hätte noch mehr Geschichten zu erzählen, und Bryan meinte, er hätte noch mehr Tiefen auszuloten. Deshalb rufe ich zusammen mit den Millionen von Fans freudig 'Zugabe!'"
Neben Cranston gehörten zur Besetzung von Staffel eins auch Hope Davis, Michael Stuhlbarg, Hunter Doohan, Carmen Ejogo, Isiah Whitlock Jr., Sofia Black-D'Elia, Maura Tierney, Amy Landecker, Margo Martindale, Lorraine Toussaint, Benjamin Flores Jr., Chet Hanks, Lamar Johnson und Lilli Kay.