Wie schlug sich «Navy CIS» bei Sat.1? Punktete RTLZWEI mit der neuen Doku «Polizei im Einsatz»?
Das Erste hatte mit
«Nord bei Nordwest» mit der Folge „Dinge des Lebens“ die Top-Position. 6,09 Millionen Menschen schalteten ein, die Quoten lagen bei 23,5 Prozent bei allen sowie 11,5 Prozent bei den jungen Menschen. Danach fuhren
«Kontraste» und
«Tagesthemen» 2,87 sowie 2,04 Millionen Zuschauer ein, die Marktanteile bewegten sich nun bei 12,3 und 10,4 Prozent. Beim jungen Publikum ergatterte man 6,9 und 8,1 Prozent.
«Klartext, Frau Baerbock!» und
«heute-journal» brachten dem ZDF 2,78 und 3,87 Millionen Zuschauer, die Marktanteile sorgten für 10,7 und 16,7 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen generierte der Mainzer Sender 11,2 respektive 15,0 Prozent. RTL befüllte seine Primetime mit
«Der Deutsche Fernsehpreis», der auf 1,35 Millionen Menschen kam. Die Verleihung verbuchte 8,9 Prozent. Die Premiere von
«Die Job-Touristen: Wir lernen jetzt was Richtiges» versorgte ProSieben mit 0,64 Millionen Zuschauern, in der Zielgruppe fuhr man 6,5 Prozent ein.
Zwei neue
«Navy CIS»-Folgen brachten Sat.1 1,47 und 1,63 Millionen Zuschauer, bei den Umworbenen wurden 5,9 und 7,7 Prozent generiert. 0,80 Millionen Menschen wollten
«Achtung Abzocke – Urlaubsbetrügern auf der Spur» nicht verpassen, sodass Kabel Eins 5,8 Prozent in der Zielgruppe verbuchte. Die neue RTLZWEI-Doku
«Polizei im Einsatz» erzielte 0,62 Millionen, der Marktanteil bei den jungen Leuten lag bei 4,2 Prozent. Danach erzielte
«Love Island» 0,49 Millionen, der Marktanteil sorgte für 4,2 Prozent. Mit
«Fast & Furious Five» bekam VOX 1,06 Millionen Zuschauer, bei den 14- bis 49-Jährigen waren 7,8 Prozent dabei.