«Tiger King 2» kommt noch dieses Jahr

Außerdem kündigte Netflix weitere True-Crime-Serien an.

Der Streamingdienst Netflix machte es offiziell: Es wird mehr «Tiger King» geben. Die Doku-Serie, die im März und April 2020 Millionen von Menschen sahen, wird nun fortgesetzt. Noch in diesem Jahr sollen die Zuschauer mehr von der bizarren Welt des Joe Exotic mitbekommen. "«Tiger King 2» verspricht noch mehr Wahnsinn und Chaos", heißt es in der Pressemitteilung.

Die Regisseure Eric Goode und Rebecca Chaiklin kehren für den zweiten Teil zurück, ebenso wie die ausführenden Produzenten Chris Smith und Fisher Stevens. Good und Chaiklin werden auch als ausführende Produzenten fungieren. Neben dieser hat Netflix noch vier weitere Serien und Dokus über wahre Verbrechen angekündigt.

«The Puppet Master: Hunting the Ultimate Conman» (Jagd auf den ultimativen Hochstapler) erzählt die Geschichte eines der berüchtigtsten Hochstapler der Welt, der 2005 verurteilt wurde; «The Tinder Swindler» (Der Tinder-Betrüger) untersucht einen Mann, der sich auf der Dating-App Tinder als Milliardär ausgab; «Trust No One: The Hunt for the Crypto King» (Vertraue niemandem: Die Jagd auf den Krypto-König) folgt einer Gruppe von Investoren, die den mysteriösen Tod des Kryptowährungs-Masterminds Gerry Cotten untersuchen; und «Bad Vegan» (Schlechter Veganer) porträtiert den Restaurantbesitzer Sarma Melngailis, der von einem Geldgeber um Millionen betrogen wurde.

24.09.2021 08:51 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/129675