Es naht sich bald dem Staffelfinale und kurz davor legt
«Everwood» einen neuen Bestwert hin: 0,63 Millionen 14- bis 49-Jährige sahen die Folge "Auf der Suche", was erfreuliche 9,7 Prozent Marktanteil zur Folge hatte. Nur die Folge "Zungenspiele" hatte eine gleichhohe Reichweite. Insgesamt wurde die The WB-Serie von 0,78 Millionen Zuschauern gesehen, der Marktanteil belief sich auf 4,4 Prozent.
Die
«Gilmore Girls» verfolgten um 16.00 Uhr 0,78 Millionen Bundesbürger ab drei Jahren. Der Marktanteil betrug gute 5,1 Prozent. In der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Fernsehzuschauer verfolgten 0,65 Millionen dieser Altersklasse die Folge "Gebrochene Herzen" und bescherten VOX damit fantastische 12,0 Prozent Marktanteil.
Um 15.05 Uhr schalteten bereits 0,62 Millionen Fernsehzuschauer bei
«Mc Leod's Töchter» ein. Über gute 4,7 Prozent Marktanteil können sich die Senderverantwortlichen freuen. 0,44 Millionen werberelevante Zuschauer sahen die Folge "Vorsicht Gift!". Daraus resultierte ein toller Marktanteil von 9,2 Prozent in der Zielgruppe.