HBO Max will mehr «Peacemaker»

Die Adaption der DC-Comic-Serie bekommt eine zweite Runde.

Die Adaption der DC-Comic-Reihe «Peacemaker» geht in die zweite Staffel. Am Mittwoch gaben der ausführende Produzent James Gunn und der Hauptdarsteller John Cena die frohe Kunde bekannt. Die Nachricht wurde ein Tag vor dem Finale der ersten Staffel veröffentlicht.

Gunn schrieb alle acht Episoden der ersten Staffel und führte bei fünf davon Regie, ebenso wie Jody Hill, Rosemary Rodriguez und Brad Anderson, die jeweils bei einer Episode Regie führten. Gunn, Peter Safran und Matt Miller waren als ausführende Produzenten tätig, Cena als mitausführender Produzent und Stacy Littlejohn als beratender Produzent.

"Die Brillanz von James Gunn zeigt sich einmal mehr in «Peacemaker»", sagte Sarah Aubrey, Leiterin des Bereichs Original Content bei HBO Max, in einem Statement. "Er hat diese Figur, die von dem unnachahmlichen John Cena zum Leben erweckt wurde, genommen und eine außergewöhnliche Serie geschaffen, die gleichzeitig spannend, witzig und herzlich ist und die Menschlichkeit hinter diesem Team von Außenseitern zeigt, die in einer übermenschlichen Welt leben. Als erste DC-Originalserie, die ihre Serienpremiere auf HBO Max feiert, sind wir begeistert, dass die Zuschauer bereit waren, dem Frieden eine verdammte Chance zu geben.“

17.02.2022 08:44 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/132550