Der Spielfilm von Seth MacFarlane geht als Fernsehserie weiter.
Bereits zwei Spielfilme von
«Ted» hat «Family Guy»-Mastermind Seth MacFarlane bereits herausgebracht, jetzt kommt eine Serie beim Streamingdienst Peacock dazu. MacFarlane wird auch weiterhin Ted sprechen und zudem weiterhin als ausführender Produzent, Regisseur und Co-Showrunner fungieren.
In der Serie schreiben wir das Jahr 1993, und Ted, der Bär, hat seine große Zeit hinter sich. Er lebt nun mit seinem besten Freund, dem 16-jährigen John Bennett, zusammen, der in einem Bostoner Arbeiterhaushalt mit seinen Eltern und seinem Cousin lebt. Ted hat vielleicht nicht den besten Einfluss auf John, aber wenn es darauf ankommt, ist Ted bereit, alles zu tun, um seinem Freund und dessen Familie zu helfen.
Die «Ted»-Serie fällt unter den umfangreichen TV-Gesamtvertrag, den MacFarlane und Fuzzy Door 2020 mit UCP unterzeichnet haben. Es ist die zweite Serienbestellung, die bisher aus diesem Vertrag hervorgegangen ist. „Variety“ berichtete im März 2021 exklusiv, dass Fuzzy Door eine neue Peacock-Wissenschaftsserie mit dem Titel «The End Is Nye» produzieren wird, die von Bill Nye moderiert wird. Diese Serie soll noch in diesem Jahr anlaufen.