«CSI» war erfolgreichstes Programm der Privatsender

Die zehnte «CSI»-Episode der fünften Staffel durchbrach die vier Millionen-Grenze – das schaffte bislang nur der Staffelauftakt in diesem Jahr. Die Folge „Ein grausiger Fund“ begeisterte im Schnitt 4,07 Millionen Fernsehzuschauer, der Marktanteil der Zuschauer ab drei Jahren betrug starke 11,8 Prozent (VOX-Schnitt: 4,3%). In der Zielgruppe wollten 18,7 Prozent William L. Petersen sehen (VOX-Schnitt: 6,6%). Die fünfte Staffel kommt damit auf 3,94 Millionen Zuschauer und starke 11,4 Prozent Marktanteil, in der Zielgruppe sogar auf 18,0 Prozent.




Damit liegt «CSI» vor der gesamten privaten Konkurrenz wie «Der Bulle von Tölz» mit 3,68 Millionen (11|9,1), «Die Super Nanny» mit 3,28 Millionen (9,5|14,8) oder «Germany’s Next Top Model» mit 2,64 Millionen Zuschauern (7,6|14,2)
02.03.2006 11:37 Uhr  •  Fabian Riedner  •  Quelle: Quotenmeter.de Exklusiv Kurz-URL: qmde.de/13480