Das Erste eröffnete die Frauenfußball-Europameisterschaft in England mit dem Spiel England gegen Österreich. Nur 3,01 Millionen Zuschauer waren dabei, der Marktanteil belief sich auf 13,7 Prozent. Mit 0,58 Millionen jungen Leuten fuhr man 11,7 Prozent Marktanteil ein. Das ZDF setzte auf
«Die Toten von Salzburg» und das
«heute-journal» und konnte mit 5,22 und 4,48 Millionen Zuschauern deutlich besser abschneiden. Die Marktanteile beliefen sich auf 21,7 und 19,8 Prozent. Bei den jungen Menschen standen 6,9 und 10,3 Prozent auf der Uhr.
Eine neue Ausgabe der
«Bachelorette» bescherte RTL 1,30 Millionen Zuschauer, mit 0,63 Millionen Umworbenen sicherte man sich 11,7 Prozent.
«TV total» und
«Blamieren oder Kassieren XL» lockten 1,10 und 0,92 Millionen Zuschauer zu ProSieben, wovon 0,69 und 0,54 Millionen zu den Umworbenen gehörten. Bei den 14- bis 49-Jährigen sicherte man sich 12,9 und 10,5 Prozent. Zwei neue
«Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca»-Ausgaben unterhielten 1,01 und 1,06 Millionen, in der Zielgruppe wurden 8,3 und 7,9 Prozent erreicht.
Die drei letzten
«Herzogpark»-Folgen erreichten 0,50, 0,41 und 0,37 Millionen Zuschauer und 2,7, 3,0 und 3,3 Prozent in der Zielgruppe. Sat.1 setzte auf
«111 tierische Viecher!» und bekam 1,09 Millionen Zuschauer sowie 6,4 Prozent in der Zielgruppe zurück. Bei Kabel Eins stand die Wiederholung von
«Mission: Impossible» auf dem Programm, die 0,88 Millionen Zuschauer brachte und in der Zielgruppe für 6,9 Prozent Marktanteil sorgte.