Darunter sind unter anderem Größen wie James Cromwell und «Breaking Bad»-Star Anna Gunn vertreten.
Colin Farrells kommende Apple-Serie
«Sugar» hat fünf neue Darsteller hinzugewonnen. James Cromwell («Succession», «Babe», «Six Feet Under»), Anna Gunn («Breaking Bad», «Deadwood»), Dennis Boutsikaris («Better Call Saul», «Mayfair Witches»), Alex Hernandez («Invasion», «Bloodshot») und Lindsay Pulsipher («The Beast», «True Blood»») haben sich der Serie angeschlossen.
Cromwell und Gunn werden in wiederkehrenden Rollen zu sehen sein, während Boutsikaris, Hernandez und Pulsipher zur Stammbesetzung gehören werden. Zu den bereits angekündigten Darstellern gehören neben Farrell auch Kirby Howell-Baptiste und Amy Ryan. Genaue Details zur Handlung und zu den Charakteren der Serie sind noch nicht bekannt, abgesehen von der Tatsache, dass es sich um eine zeitgemäße Interpretation des Genres der Privatdetektivgeschichte handelt, die in Los Angeles angesiedelt ist.
Mark Protosevich fungiert bei «Sugar» als Autor und ausführender Produzent. Farrell wird nicht nur die Hauptrolle spielen, sondern auch die Produktion übernehmen. Fernando Meirelles wird Regie führen und die Produktion übernehmen. Simon Kinberg und Audrey Chon von Genre Films sind ebenfalls ausführende Produzenten, ebenso wie Scott Greenberg und Chip Vucelich. Apple Studios wird produzieren.