Bereits am 2. Januar 2023 startet die neue Staffel der Show. Mit dabei sind zahlreiche internationale Teilnehmer.
Die NBC-Show
«America's Got Talent: All-Stars» gibt die 60 Künstler bekannt, die um den ultimativen All-Star-Titel kämpfen. «AGT: All-Stars» ist eine neue Erweiterung der Erfolgsserie und bringt Gewinner, Finalisten, Fan-Lieblinge und virale Sensationen von «America's Got Talent» und «Got Talent» aus aller Welt zusammen. Start der Sendung ist der Montag, der 2. Januar 2023.
Jede Woche treten zehn Acts – darunter Sänger, Tänzer, Bauchredner, Comedians, Luftakrobaten, Zauberer und mehr – vor der Jury auf und haben die Chance, einen der begehrten fünf Goldenen Buzzer zu gewinnen und ins Finale einzuziehen. Die AGT-Superfans stimmen außerdem über einen weiteren Act pro Folge ab, der ins Finale einzieht. Deutschland wird von den «Supertalent»-Gewinnern Lukas und Falco vertreten, die im Jahr 2013 die Show mit Hundedressur gewannen.
Nach den letzten Auftritten stimmen die Superfans erneut über die elf Finalisten ab, um den Gewinner zu wählen, der im zweistündigen, mit Stars besetzten Finale bekannt gegeben wird. «America's Got Talent: All-Stars» wurde von Simon Cowell entwickelt und wird von Fremantle und Syco Entertainment koproduziert. Cowell, Sam Donnelly, Jason Raff und Natasha Brugler sind die ausführenden Produzenten.