Die ehemalige «Brisant»-Moderatorin startete am Dienstag bei RTL durch.
Die 29. Staffel von
«Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei» startete bei RTL wieder durch. Statt sechs Episoden bekommen die Fans nun drei Filme serviert, die es vorab schon beim Streamingdienst RTL+ zu sehen gab. Pia Stutzenstein und Erdogan Atalay spielen erneut die Hauptrollen. Bei „Ungewöhnlich“ sollte es auch wieder etwas zum Schmunzeln geben.
1,84 Millionen Menschen ab drei Jahren sahen einen Fall um eine Verbrecherorganisation aus Belgien, die Menschen entführt und in LKW-Containergefängnissen foltert. Das Drehbuch von Etienne Heimann sorgte für einen Marktanteil von passablen 7,1 Prozent. Die Arbeit von Franco Tozza sorgte für einen Marktanteil von guten 12,2 Prozent, bei den jungen Menschen waren 0,67 Millionen dabei.
Eine weitere Ausgabe von
«RTL Direkt» sahen 1,19 Millionen Zuschauer, das 20-minütige Magazin erreichte 0,44 Millionen junge Zuseher und 10,2 Prozent Marktanteil. Bei zahlreichen Fernsehsendern war Mareile Höppner auf Sendung, jetzt hat sie die Sendung
«Extra» übernommen. Die erste neue Folge, die sich wieder einmal mit Betrug im Pflegesystem beschäftigte, ließen sich 0,96 Millionen Zuschauer nicht entgehen, RTL sicherte sich somit mittelmäßige 6,8 Prozent. Mit 0,34 Millionen jungen Menschen waren gute 11,4 Prozent möglich.