Damit kauft die Mutterfirma des Medienbranchenblattes „Variety“ das Unternehmen.
Penske Media Eldridge hat Dick Clark Productions in einer Transaktion übernommen, die eine bedeutende Expansion für die Muttergesellschaft von „Variety“, „Rolling Stone“, „Billboard“ und anderen Top-Medienmarken darstellt. Finanzielle Details des Deals mit Todd Boehlys Eldridge Industries wurden nicht bekannt gegeben.
"Ich bin begeistert, unsere Partnerschaft mit Eldridge und Todd zu erweitern", sagte Jay Penske, CEO und Gründer von Penske Media. "Ich bewundere seit langem das Portfolio von DCP an ikonischen und prominenten Live-Entertainment-Marken und freue mich darauf, die Präsenz und das Vermächtnis von DCP für ein zukünftiges Publikum auf allen Plattformen auszubauen und weiterzuentwickeln."
"Bei Eldridge streben wir danach, Unternehmen aufzubauen, die den Test der Zeit bestehen", sagte Boehly, der Vorsitzender und CEO von Eldridge ist. "Unsere Entscheidung, unsere Partnerschaft mit Penske Media auszubauen, mit der wir bereits eine enge Allianz im Bereich Medien und Verlagswesen haben, dient diesem Ziel – damit DCP noch viele Jahrzehnte lang florieren kann."